• Herzlich Willkommen bei Mutpol
    Herzlich Willkommen bei Mutpol
  • Herzlich Willkommen bei Mutpol
    Herzlich Willkommen bei Mutpol
  • Herzlich Willkommen bei Mutpol
    Herzlich Willkommen bei Mutpol

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 



TUTTLINGEN – In der Jugendhilfeeinrichtung Mutpol in Tuttlingen hat sich am Donnerstag starker Rauch ausgebreitet. Offenbar handelte es sich aber um keinen größeren Vorfall: Die Feuerwehr geht von einer Verpuffung der Pelletheizung im Keller aus. Ein Mitarbeiter hatte den Rauch entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Ein anderer Mitarbeiter, der sich in der Nähe des Kellers aufgehalten hatte, wurde ins Krankenhaus gebracht. Es bestand Verdacht auf Rauchvergiftung. Die Feuerwehr Tuttlingen war vor Ort und entlüftete den Keller. (dh) Foto: D. Hecht


kompletten Artikel als .pdf lesen