TUTTLINGEN (pm) - Das Schülerübungsprojekt "Schillercafé" von Mutpol, der diakonischen Jugendhilfe Tuttlingen, an der Ecke Schillerstraße / Neuhauser Straße ist ab heute wieder, immer dienstags jeweils von 12 bis 14 Uhr, geöffnet. Schüler der einjährigen Hauswirtschaftlichen Förderberufsfachschule und ab sofort auch aus der zweijährigen Sonderberufsfachschule Ernährung / Gastronomie bieten bis zu den Herbstferien Spaghetti mit Hackfleischsoße, Nudeln in Lachs-Sahne-Sauce, Käseknödel auf Rahmkürbis und Bauernsalat á la Hüseyin an. Zum Nachtisch gibt es ein Käsesahnedessert oder Zwetschgenkuchen. Über Lob, aber auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge würden sich die Schüler freuen, wollen sie doch später einmal im Berufsfeld Gastronomie eine Ausbildung absolvieren. Anmeldungen und Tischreservierungen für das Schillercafé werden unter Telefon 0173 | 309 09 53 angenommen. Unsere aktuelle Speisekarte zum Download.