• Herzlich Willkommen bei Mutpol
    Herzlich Willkommen bei Mutpol
  • Herzlich Willkommen bei Mutpol
    Herzlich Willkommen bei Mutpol
  • Herzlich Willkommen bei Mutpol
    Herzlich Willkommen bei Mutpol
TUTTLINGEN (sib) - Martin Stützler ist bei der Jahreshauptversammlung des Kreisseniorenrats Tuttlingen einstimmig als erster Vorsitzender wiedergewählt worden. Auch die Wahl der weiteren Vorstandsmitglieder ging jeweils einstimmig über die Bühne. In seinem Geschäftsbericht gab der Vorsitzende - er hat bereits seit 1998 dieses Amt inne - einen Überblick über die Aktivitäten des rührigen Kreisseniorenrats. Man habe die Besuchsreihe in Pflegeeinrichtungen im Landkreis fortgesetzt, das Seniorenstift Möhringen besucht, außerdem das Mehrgenerationenhaus in Tuttlingen und die Einrichtung Mutpol.

kompletten Artikel als .pdf lesen